×

Mag ich

Was begeistert mich?

Netzwerken! Zwischen Menschen, zwischen Wunsch und Machbarkeit, zwischen Erwartungen und Möglichkeiten, zwischen Kopf und Bauch, zwischen rechter und linker Gehirnhälfte.

Backen – Rezepte sind meine Leidenschaft. Kuchen oder Lösungen: mit den richtigen Zutaten gelingt alles.
Fotografie – Fokus hilft, Tiefenschärfe auch. Manchmal beruhigt Unschärfe.
Ob Bewerbungsfotos oder Fotografie im Coaching – das 3. Auge sieht vieles klarer.

Engagement ist mir ein Herzensanliegen. Ob im Projekt „Leonhard – Unternehmertum für Gefangene“, im „Grandhotel Cosmopolis“, als Bewerbungstrainerin für Menschen, die durch klassische Raster fallen und von vielen bereits aufgegeben wurden – ich sehe in jedem Menschen Potential und liebe es, das Beste aus jedem Menschen rauszukitzeln.

Darum freue ich mich darauf, einmal im Quartal pro bono-Kunden zu beraten, die Potential haben, aber einen kleinen Geldbeutel. Denn manchmal macht Geben mehr Spaß als Nehmen.

 

 

Mit anderen Worten

Schon ein wenig Optimismus zaubert Schwarzmalern neue Farben auf die Palette. (Karl-Heinz Karius)