×

Bin ich

Wo komme ich her?

Nach Jura-Studium, Auslandsjahr und Kanzleimanagement führte mich der Weg über eine Werbeagentur ins Bewerbungstraining. Zickzack ist auch in meinem Leben das neue geradeaus und inzwischen schließen sich die Kreise. Als systemischer Personal & Business Coach (ECA-zertifiziert) und Karriereberaterin kann ich all das nun mit meiner großen Neugierde gegenüber Menschen und ihren individuellen Fähigkeiten und Wegen kombinieren.

Fachwissen kombiniert mit Leidenschaft, Begeisterung und Gespür für Relevanz – das ist die Basis für meine Tätigkeit, egal in welchem Bereich.

 

Wo will ich hin?

Ausprobieren – könnte ja gut werden. Was in meinem eigenen Leben immer wieder funktioniert, möchte ich gerne meinen Kunden vermitteln. Wer mutig ist und an sich glaubt, findet immer einen Weg. Ob als Expertin und Karriereberaterin oder als Systemischer Coach mit einer Grundhaltung des Nichtwissens von der Lösung des Klienten – jeder Weg zum Ziel ist spannend. Lassen Sie uns ein Stück gemeinsam gehen und herausfinden, wohin es geht. Ich bin neugierig und optimistich, dass es gut wird.

 

Mit anderen Worten

Optimismus ist die extremste Form der Verwegenheit. (Anatole France)